Jahreshauptversammlung 2020

Auf Grund der Einschränkungen wegen des Coronavirus wird die JVH (geplant 04.04.2020) verschoben.
Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 Jahreshauptversammlung 2019

Am 06.04.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung zum 33 mal beim Wirt im Saal statt. Es waren 30 Mitglieder anwesend.

Die Vorstandschaft war komplett anwesend.

Unser 1. Vorstand Roland Kerstupeit begrüßte die anwesenden Mitglieder im Saal. Danach übergab er das Wort an Schriftführer Oliver Pickel, dieser berichtete von Veranstaltungen und weiteren Ereignissen die der FAN-Club selbst veranstaltete oder an denen er teilnahm. Danach wurde das Wort an Kassier Jürgen Müller übergeben, dieser verlas den Kassenbericht. Anschließend wurde dieser von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Danach standen Neuwahlen auf dem Programm, durch die Wahl führte uns unser 1. Bürgermeister Rainer Pickel. 

  1. Vorstand Roland Kerstupeit / einstimmig
  2. Vorstand Daniel Seidl / eine Enthaltung

    Kassier Jürgen Müller / einstimmig

    Schriftführer Oliver Pickel / einstimmig

    Beisitzer Jochen Bachmann / einstimmig

Daniel Wagner/ einstimmig

    Kassenprüfer Ralf Seitz / einstimmig

Fabian Bräutigam/ einstimmig

Im Anschluss konnten wieder Wünsche und Anträge geäußert werden. Die da lauteten: 

  • Homepage (aktualisieren / neue Bilder)
  • Kommunikation im Fan-Club verbessern
  • Stammtisch (1 mal im Monat)
  • Fahrten (Auswärtsfahrt / Fahrt ins Blaue)

Im Anschluss gab es das altbewährte Essen, dass man sich schmecken lies, das flüssige wurde aber auch nicht außer acht gelassen. So verbrachte man noch ein paar schöne Stunden miteinander.